Mitarbeiter (m/w) Kundendienst / Key Account

STAMA Maschinenfabrik GmbH

Schlierbach

Maschinenbau

Schlierbach

Mitarbeiter (m/w) Kundendienst / Key Account STAMA Maschinenfabrik GmbH Schlierbach Verantwortlicher Ansprechpartner für definierte Key Account-Kunden mit komplexen Turnkey-Lösungen. Aktive Kundenbetreuung auf deutsch und englisch. Gesamtorganisation von Serviceeinsätzen.

Kundendienst | Key Account M/w Für Ihre Karriere Treffen Sie Mit Eine Gute Entscheidung Hinter Dem Internationalen Erfolg Des Unternehmens Steht Jede Mitarbeiterin Und Jeder Mitarbeiter - Innovativ Tatkräftig Und Motiviert Gut 80 Prozent Unserer Weltweit Ausgelieferten Bearbeitungs- Und Fräs-dreh-zentren Sind Kunden- Und Branchenspezifische Prozesslösungen Ihre Aufgaben Verantwortlicher Ansprechpartner Für Definierte Key Account-kunden Mit Komplexen Turnkey-lösungen Aktive Kundenbetreuung Auf Deutsch Und Englisch Gesamtorganisation Von Serviceeinsätzen Schnittstelle Für Informationsverarbeitung- Und Weitergabe Zur Nachhaltigen Kundenorientierten Und Wirtschaftlichen Problemlösung Kontrolle Der Serviceberichte Auf Technische Richtigkeit Zur Rechnungsfreigabe Permanente Verbesserung Der Produkt- Und Servicequalität In Kooperativer Zusammenarbeit Mit Den Kundenmitarbeitern Und Fachabteilungen Lückenlose Dokumentation Aktive Und Zielgerichtete Kommunikation Auf Allen Ebenen Sie Arbeiten Mit Einem Jungen Team In Einem Verantwortungsvollen Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Zwischen Göppingen Und Esslingen/n Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Und Ein Modernes Umfeld In Einem Weltweit Tätigen Unternehmen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Maschinenbaustudium Mehrjährige Erfahrung Im Kundendienst Von Vorteil Sie Sind Kommunikationsstark Planungssicher Qualitätsbewusst Und Ein Teamplayer Sie Arbeiten Selbstständig Sind Einsatzfreudig Und Flexibel Gutes Englisch In Wort Und Schrift Und Sicherer Umgang Mit Sap Und Ms Office Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Persönliches Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung > Jetzt Bewerben Mitarbeiter (m/w) Kundendienst / Key Account Verantwortlicher Ansprechpartner Für Definierte Key Account-Kunden Mit Komplexen Turnkey-Lösungen Aktive Kundenbetreuung Auf Deutsch Und Englisch Gesamtorganisation Von Serviceeinsätzen Schlierbach

Maschinenbediener / Zerspanungsmechaniker (m/w)

Servicetechniker (m/w) Technische Hotline

Mitarbeiter (m/w) Kundendienst / Key Account
   STAMA Maschinenfabrik GmbH (Schlierbach)

Filialleiter/in mit Einkaufsverantwortung (m/w/d)
   Sport Flöss Textil und Sporthaus GmbH (Göppingen)

Informatiker als IT Security Advisor / Consultant (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hannover)